Letztes Feedback

Meta





 

Ich war bei meinem 1. Baseball Speil und bei meinem 1. Autorennen. Das sind ein Fotos vom Spiel/Rennen und ein paar Erinnerungen.

23.8.15 23:41, kommentieren

Werbung


USA

Hallo aus den USA, ich bin gut in den USA angekommen, auch wenn es ein langer Flug war. Heute ist mein dritter Tag und ich war sogar schon ein Tag in meiner High School. Mein erster Flug nach Frankfurt ging für mich sehr früh los. In Frankfurt habe ich dann mehr Austauschschüler getroffen, die mit mir nach Chicago geflogen sind. Der Transatlantikflug war lange, aber wir konnten sogar aus den Fenstern die Natur von Island bewundern. Da ich am Fenster saß musste ich sehr oft Fotos oder Videos für alle möglichen Leute machen Von Chicago bin ich dann in einem ganz kleinen Flugzeug nach peoria geflogen. Am Flughafen hat mich dann meine Familie mit einer Amerika Flagge abgeholt. Da wir alle Hunger hatten sind wir gleich zu einer typischen amerikanischen Pizzeria gefahren. Schon im Auto konnte man die riesigen Unterschiede zu Deutschland sehen. Eins der Unterschiede ist das es hier alles größer ist, die Wagen, die Straßen, die Pizzas und vieles mehr. Nach dem langem Tag sind wir zum Haus gefahren. Am nächsten Tag hatte ich Schule und ich habe mich für die verschiedenen Klassen eingeschrieben. Das System in der Schule ist komplett anders. Du darfst dir alle Fächer selbst aussuchen (Nur Mathe, Englisch und min ein Naturwissenschaftskurs ist Pflicht). Ich bin jetzt in der Koch-Klasse, der Engineering-Klasse, der Debattier-Klasse, der U.S. History Klasse, der Fotografier-Klasse und außerdem werde ich am Montag mit Basketball anfangen. Ein anderer riesen Unterschied ist, dass die Lehrer ihren eigenen Raum haben und die Schüler von Raum zu Raum gehen. Gestern waren wir bei einem Festival und haben uns eine Inszinierung von dem Civil War angeschaut. Außerdem waren wir bei der Mutter von meinem Gastvater. Am Abend wurden mir die beiden beliebtesten Sportarten Football und Baseball erklärt. Grüße aus der USA

16.8.15 18:26, kommentieren